Promiflash Logo
"Eintags-Liebe": Richard Lugners Neue sucht schon das Weite!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eintags-Liebe": Richard Lugners Neue sucht schon das Weite!

16. März 2017, 22:54 - Promiflash Redaktion

War da jemand etwas zu voreilig? Richard Lugner (84) ist frisch verliebt in eine 46-Jährige. Das verkündete der Baulöwe gestern superhappy. Er würde die Unbekannte schon satte 19 Jahre kennen und könne sich definitiv eine gemeinsame Zukunft vorstellen. 24 Stunden nach dieser schönen Nachricht bereits die Wendung. Seine Neue ist nämlich gar nicht begeistert von dieser öffentlichen Liebesbekundung: "Sie ist schwer verstimmt, es ist ihr zu viel Öffentlichkeit. Es ist zu viel für sie, sie will das nicht", erklärt er gegenüber news.at.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de