Promiflash Logo
"Let's Dance"-Frust: Giovanni Zarrella verkackt GeneralprobeGetty Images / Lukas SchulzeZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Frust: Giovanni Zarrella verkackt Generalprobe

17. März 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Enttäuschung bei Giovanni Zarrella (39)! Eigentlich soll der Musiker heute Abend gut gelaunt das erste Mal bei Let's Dance über die Tanzfläche fegen und ordentlich Punkte einheimsen. Doch dann der große Rückschlag: Giovanni verpatzt die wichtige Generalprobe!

"Großer Schock. Ich habe die Generalprobe richtig verkackt", eröffnete der sichtlich frustrierte 39-Jährige seinen Fans in einem Facebook-Video. Giovanni habe ein Mega-Blackout gehabt, was ihn jetzt total verunsichere. Und noch eine Sache macht es dem Moderator offenbar nicht gerade einfacher: "Ich glaube, ich war auch der Einzige, der die Generalprobe verkackt hat." Ob der ehemalige Brosis-Star und seine Tanzpartnerin Christina Luft (27) trotzdem mit ihrem Cha Cha Cha zu "Geiles Leben" von Glasperlenspiel überzeugen können?

Denn aufgeben ist keine Option! "Jetzt wissen wir, woran wir sind, wir müssen mehr machen. Dass ich später dazu gekommen bin, ist keine Ausrede", erklärte Giovanni. Er wolle auch vor der Show noch einmal proben. Der Ehemann von Jana Ina (40) hoffe, dass es am Abend besser für ihn laufen werde. In der Umfrage könnt ihr abstimmen, ob ihr an Giovannis Erfolg nachher in der Live-Show glaubt.

Wieso Giovannis "Let's Dance"-Kollegen Susi Kentikian und Robert Beitsch (25) bei -200 Grad zittern, erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Glaubt ihr, Giovanni wird heute Abend trotz der verpatzten Generalprobe überzeugen?
303
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de