Tanzt er bei Let's Dance oder tanzt er nicht? Am Dienstag wurde bekannt, dass Bastiaan Ragas (45) wegen einer Blinddarmentzündung in den OP muss. Das Tanztraining mit Profitänzerin Sarah Latton (38) wurde daraufhin auf Eis gelegt – und das, wenige Tage vor der ersten Live-Sendung! Morgen ist es bereits so weit und die Promis müssen vor der Jury ihre Tanzkünste beweisen. Aber was ist mit dem Caught in the Act-Sänger?

Wenige Stunden vor der ersten Entscheidungsshow ist die Lage immer noch ungewiss. Auch sein Management äußert sich gegenüber Promiflash nur vage: "Aufgrund der ganzen Wünsche – auch von den anderen Mit-Tänzern bei 'Let's Dance' – geht es Bastiaan schon viel besser, aber ob er morgen tanzen wird steht noch in den Sternen!" Also immer noch kein klares Statement seitens des Sängers. Doch gibt es eventuell ein anderes Indiz dafür, dass der 45-Jährige fit genug ist für die morgige Show?

Heute postete "Let's Dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson (34) nämlich ein Pic auf Instagram und schrieb dazu: "Liebe Grüße von den Mädels. Heute hatten wir einen langen Probentag im Studio." Neben Isabel strahlen Profitänzerin Christina Luft (27), die mit Giovanni Zarrella (39) tanzt und – Sarah Latton, Tanzpartnerin von Bastiaan! Bedeutet dieser Schnappschuss, dass Sarah heute wieder mit dem Musiker trainieren konnte? Oder ist das Bild bei früheren Proben entstanden? Noch heißt es: Abwarten.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Sarah Latton und Bastiaan RagasThomas Burg / ActionPress
Sarah Latton und Bastiaan Ragas
Bastiaan Ragas bei "Let's Dance"Lukas Schulze / Getty Images
Bastiaan Ragas bei "Let's Dance"
Christina Luft, Sarah Latton und Isabel EdvardssonInstagram / isabeledvardsson
Christina Luft, Sarah Latton und Isabel Edvardsson
Glaubt ihr, dass Bastiaan bei "Let's Dance" ausfällt?398 Stimmen
233
Ja, bestimmt.
165
Nein, er wird dabei sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de