Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus für Bastiaan Ragas? So steht es um ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus für Bastiaan Ragas? So steht es um ihn!

16. März 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Tanzt er bei Let's Dance oder tanzt er nicht? Am Dienstag wurde bekannt, dass Bastiaan Ragas (45) wegen einer Blinddarmentzündung in den OP muss. Das Tanztraining mit Profitänzerin Sarah Latton (38) wurde daraufhin auf Eis gelegt – und das, wenige Tage vor der ersten Live-Sendung! Morgen ist es bereits so weit und die Promis müssen vor der Jury ihre Tanzkünste beweisen. Aber was ist mit dem Caught in the Act-Sänger?

Wenige Stunden vor der ersten Entscheidungsshow ist die Lage immer noch ungewiss. Auch sein Management äußert sich gegenüber Promiflash nur vage: "Aufgrund der ganzen Wünsche – auch von den anderen Mit-Tänzern bei 'Let's Dance' – geht es Bastiaan schon viel besser, aber ob er morgen tanzen wird steht noch in den Sternen!" Also immer noch kein klares Statement seitens des Sängers. Doch gibt es eventuell ein anderes Indiz dafür, dass der 45-Jährige fit genug ist für die morgige Show?

Heute postete "Let's Dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson (34) nämlich ein Pic auf Instagram und schrieb dazu: "Liebe Grüße von den Mädels. Heute hatten wir einen langen Probentag im Studio." Neben Isabel strahlen Profitänzerin Christina Luft (27), die mit Giovanni Zarrella (39) tanzt und – Sarah Latton, Tanzpartnerin von Bastiaan! Bedeutet dieser Schnappschuss, dass Sarah heute wieder mit dem Musiker trainieren konnte? Oder ist das Bild bei früheren Proben entstanden? Noch heißt es: Abwarten.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Bastiaan bei "Let's Dance" ausfällt?
233
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de