Geld als Liebesbeweis? Bei Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (20) und ihrem Freund Frank Otto (59) scheinbar schon. Der Millionär schenkte ihr zwischendurch Ohrringe für 85.000 Euro aus einem ganz bestimmten Grund.

Stimmt in unserer Umfrage ab, was ihr von Franks Geschenk haltet! Süß oder doch übertrieben?

"An einem Tag hat mir Frank mal Ohrringe für 85.000 Euro geschenkt, einfach so. Mein Traummann! Er meint, ich bin die Liebe seines Lebens, und alle Frauen, die er vorher hatte, hatten nie eine Bedeutung für ihn", schwärmte Nathalie jetzt im Goodbye Deutschland-Interview. Schmuck also als Ausdruck ihres Wertes für ihn? Ob das bei den Kritikern so gut ankommt? Schon oft musste das ungleiche Paar mit bösen Kommentaren umgehen. Immer wieder wird ihnen vorgeworfen, dass sie nur an seinem Geld interessiert sei und er an ihrer Schönheit. Seinen zwei vorherigen Ehefrauen schenkte der Hamburger immerhin insgesamt vier Kinder. Dafür sei Nathalie aber noch nicht bereit, wie sie bereits gestand.

Kennengelernt haben sich die 20-Jährige und der 39 Jahre ältere Erbe des Versandhauses "Otto" bereits 2015 auf einer Gala. Allerdings hielten sie ihre Beziehung erst geheim. Nach Nathalies Teilnahme am Dschungelcamp 2016 kam ihr gemeinsames Geheimnis dann aber doch heraus. Seitdem sind die beiden regelmäßig auf roten Teppichen zu sehen und jetzt auch bei dem VOX-Erfolgsformat "Goodbye Deutschland".

Was Nathalie noch im Interview verraten hat, seht ihr hier:

Frank Otto und Nathalie VolkStarpress
Frank Otto und Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk bei den InTouch-Awards in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk bei den InTouch-Awards in Düsseldorf
Nathalie Volk, TV-StarInstagram / nathalievolk
Nathalie Volk, TV-Star
Was sagt ihr zu Franks teurem Geschenk für seine Nathalie?2232 Stimmen
478
Ich finde es ganz süß. Er kann es sich ja auch leisten!
1754
Ich finde es für ein Geschenk zwischendurch doch etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de