Überraschendes Liebes-Aus bei Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck! Vor wenigen Wochen gab das Paar bekannt, in Zukunft beruflich getrennte Wege zu gehen. Steffen war die letzten Jahre der Manager seiner Liebsten. Doch selbst für eine private Verbindung der beiden scheint es jetzt nicht mehr gereicht zu haben: Jenny und Steffen haben sich offiziell getrennt!

Knapp vier Jahre waren die beiden ein Paar, zeigten sich bis zuletzt noch gemeinsam auf roten Teppichen. Jetzt soll alles aus und vorbei sein, wie ihr Anwalt Christian-Oliver Moser auf Anfrage der Bild am Sonntag bestätigte. "Im Auftrag von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bestätige ich, dass die beiden sich als Paar einvernehmlich getrennt haben." Die Trennung soll nach Informationen der Sonntagszeitung von Jenny ausgegangen sein.

So rosig, wie es nach außen hin bis zuletzt noch wirkte, sei es aber schon langer nicht mehr zwischen den beiden Ex-Turteltauben gewesen, so ein Freund: "Sie haben eine lange On-Off-Beziehung geführt. Aber am Ende war keine Liebe mehr." Im gemeinsamen Haus von Jenny und Steffen in Salzhausen in der Lüneburger Heide habe man den Manager schon lange nicht mehr angetroffen.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck auf der "Holiday on Ice"-Premiere in HamburgJC / Splash News
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck auf der "Holiday on Ice"-Premiere in Hamburg
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de