Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fremd-Flirt: Prinz William & Kate gönnen sich ein Bier!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremd-Flirt: Prinz William & Kate gönnen sich ein Bier!

18. März 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt stößt er auch mit seiner Kate (35) an! Nachdem Prinz William (34) einen ausgelassenen Party-Flirt mit einem australischem Model genoss, sorgten sich die Anhänger des britischen Königshauses um den royalen Haussegen bei dem beliebten Vorzeige-Paar. Dass diese Sorgen unbegründet waren, bewiesen der Thronfolger und seine Liebste nun bei einem öffentlichen Auftritt. Gut gelaunt genossen William und Kate ein großes Glas Guiness!

Am gefeierten St. Patrick's Day gab sich das royale Ehepaar die Ehre, mit einigen Soldaten der britischen Armee anzustoßen. Nach der Eröffnung der beliebten gleichnamigen Parade schienen die Eltern von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) ganz schön durstig gewesen zu sein: William und Kate ließen sich das Bier ordentlich schmecken und alberten gut gelaunt mit den Irish Guards. Von einer möglichen Krise bei den Royals war dabei so gar nichts zu sehen. Im Gegenteil! Der Thronfolger und seine Gattin schienen eine Menge Spaß zu haben – inklusive verliebter Blicke.

Bei einem Kurztrip mit Freunden genoss der 34-jährige Thronfolger zuletzt eine Auszeit seiner royalen Pflichten. Im schweizerischen Verbier zeigte sich der Bruder von Prinz Harry (32) ungewohnt ausgelassen auf der Tanzfläche. Sein Flirt mit der 24-Jährigen Sophie Taylor sei dabei allerdings rein freundschaftlicher Natur gewesen.

Mehr über Williams Urlaubs-Flirt erfahrt ihr im Video.

Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de