Ansage an Kylie: Blac Chyna will ihren Sohn nicht teilen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
19. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Familienstatus: Es ist kompliziert! Beim Beziehungs-Wirrwarr zwischen Rob Kardashian (30) und Blac Chyna (28) geht es nicht mehr nur um das Sorgerecht für Töchterchen Dream. Nun gerät auch Chynas Sohn King Cairo (4) aus ihrer Beziehung mit Tyga (27) zwischen die Fronten. Der Kontakt zwischen ihm und Tygas Ex-Freundin Kylie (19) soll seiner Mutter nun ein Dorn im Auge sein. Deshalb warnt sie die jüngere Kendall-Schwester: Bleib weg von meinem Sohn!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Der Grund für die Kampfansage: Im kommenden Sorgerechtsstreit zwischen dem On-Off-Couple Blac Chyna und Rob schlägt sich Kylie auf die Seite ihres Bruders Rob – und Blac Chyna fühlt sich von ihr im Stich gelassen. Eine Quelle erklärte gegenüber Hollywood Life: "Chyna ist überrascht, dass Kylie nicht hinter ihr steht. Sie stehen sich inzwischen sehr nahe." So nah, dass sie Kylie sogar ihren Sohn King Cairo anvertraut hatte, trotz ihrer Beziehung zu ihrem Ex Tyga.

Anzeige
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los AngelesGetty Images

Aber dieses Vertrauen ist nun ausgelöscht, Blac Chyna möchte Kylie scheinbar nicht mehr in der Nähe ihres Sohnes wissen: "Chyna hat dabei ein schlechtes Gefühl. Sie denkt nicht, dass jemand, dem sie nicht vertraut, eine große Rolle im Leben ihres Sohnes spielen sollte", erzählte die Quelle weiter. Was meint ihr? Ist die Reaktion von Blac Chyna gerechtfertigt oder übertreibt sie mit ihrer Kampfansage? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil