Das ging aber schnell! Erst vor Kurzem verriet "The Biggest Loser"-Kandidatin Anastasia (22), dass sie plant, als wunderschöne Braut vor den Traualtar zu treten. Dass sie ihren großen Traum so schnell wahrmacht, hätte wohl niemand vermutet. Aber es stimmt – Anastasia heiratete jetzt ihre große Liebe Michael (23)!

Anastasia von "The Biggest Loser" 2017
SAT.1 / Martin Rottenkolber
Anastasia von "The Biggest Loser" 2017

Die Halbfinalistin der Abnehm-Show nutzte die sechswöchige Pause nach der Abreise aus Andalusien, um die Liebe zu ihrem Jugendfreund endlich offiziell zu machen. Denn eigentlich sei die Hochzeit schon seit längerem in Planung gewesen, wie die glückliche Braut Bild Online verriet. "Wir waren genau sechs Jahre und neun Monate zusammen, bevor wir geheiratet haben. Ich habe im September 2015 den Antrag bekommen und wir hatten geplant, 2016 zu heiraten", erzählte Anastasia.

TV-Gesicht Anastasia und ihr Ehemann Michael
Instagram / anastasiathebiggestloser
TV-Gesicht Anastasia und ihr Ehemann Michael

Die junge Frau nimmt gemeinsam mit Vater Kevin an der TV-Show teil, um ihre verstorbene Mutter stolz zu machen. Und das wäre die sicher. Denn die Rechtsanwaltsgehilfin nahm bisher fast 27 Kilogramm ab!

Anastasia bei "The Biggest Loser" 2017
SAT.1 / Enrique Cano
Anastasia bei "The Biggest Loser" 2017

Wie es bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr auf SAT.1.