Anzeige
Promiflash Logo
Sie hat Ja gesagt: "Biggest Loser"-Anastasia ist verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie hat Ja gesagt: "Biggest Loser"-Anastasia ist verheiratet

19. März 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Erst vor Kurzem verriet "The Biggest Loser"-Kandidatin Anastasia (22), dass sie plant, als wunderschöne Braut vor den Traualtar zu treten. Dass sie ihren großen Traum so schnell wahrmacht, hätte wohl niemand vermutet. Aber es stimmt – Anastasia heiratete jetzt ihre große Liebe Michael (23)!

Die Halbfinalistin der Abnehm-Show nutzte die sechswöchige Pause nach der Abreise aus Andalusien, um die Liebe zu ihrem Jugendfreund endlich offiziell zu machen. Denn eigentlich sei die Hochzeit schon seit längerem in Planung gewesen, wie die glückliche Braut Bild Online verriet. "Wir waren genau sechs Jahre und neun Monate zusammen, bevor wir geheiratet haben. Ich habe im September 2015 den Antrag bekommen und wir hatten geplant, 2016 zu heiraten", erzählte Anastasia.

Die junge Frau nimmt gemeinsam mit Vater Kevin an der TV-Show teil, um ihre verstorbene Mutter stolz zu machen. Und das wäre die sicher. Denn die Rechtsanwaltsgehilfin nahm bisher fast 27 Kilogramm ab!

Wie es bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr auf SAT.1.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de