Wie süß! The Biggest Loser-Kandidatin Anastasia hat ein ganz romantisches Abnehmziel. Die 22-Jährige möchte nicht nur für sich und ihre verstorbene Mama schlanker werden. Vor allem für ihren Verlobten und die gemeinsame Hochzeit sollen die Kilos purzeln. Was es mit dieser Absicht auf sich hat, verriet sie jetzt im Interview mit Promiflash.

Als Anastasia ihren Verlobten mit 15 Jahren kennenlernte, brachte sie deutlich weniger auf die Waage. 53 Kilo verteilten sich damals auf ihren Körper. Dieses Gewicht möchte sie jetzt für den hoffentlich schönsten Tag in ihrem Leben wieder erreichen. "Wichtig ist vor allem, dass ich mich wohlfühle und eine schöne Braut bin", sagte Anastasia gegenüber Promiflash. Außerdem gab sie Einblicke in die geplanten Feierlichkeiten: "Es soll klein und im familiären Kreis sein. Zuerst ist die standesamtliche Trauung dran."

Auf die Frage, ob Anastasia die anderen "The Biggest Loser"-Kandidaten zur Hochzeit einladen möchte, antwortete sie: "Wir haben in der Camp-Phase so viel Zeit miteinander verbracht und es hat das eine oder andere Mal schon geknallt. Trotzdem habe ich alle gern und bin froh, sie kennengelernt zu haben. Meine Hochzeit will ich aber nur mit meiner Familie und meinen engsten Freunden feiern.“

Wie sich die Kandidaten bei "The Biggest Loser" schlagen, seht ihr immer sonntags ab 17:45 Uhr bei Sat.1.

Kevin und Anastasia bei "The Biggest Loser" 2017Facebook / Kevin - The Biggest Loser 2017
Kevin und Anastasia bei "The Biggest Loser" 2017
Anastasia bei "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Enrique Cano
Anastasia bei "The Biggest Loser" 2017
Team Gelb: Kevin, Anastasia, Lukas, Björn und Kamil von "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Enrique Cano
Team Gelb: Kevin, Anastasia, Lukas, Björn und Kamil von "The Biggest Loser" 2017
Was sagt ihr zu Anastasias Ziel?1083 Stimmen
743
Super! Toll, wenn sie für ihren Verlobten um ihre alte Figur kämpft.
340
Naja! Sie sollte für sich abnehmen, nicht für ihren Verlobten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de