Promiflash Logo
Endlich ein Junge? Michelle Hunziker soll 4. Baby erwarten!Jacopo Raule / GettyImagesZur Bildergalerie

Endlich ein Junge? Michelle Hunziker soll 4. Baby erwarten!

20. März 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Ist Michelle Hunziker (40) zum vierten Mal schwanger? Bisher gibt es keinen Kommentar vom Management. Aber sollte sie tatsächlich ein weiteres Baby erwarten, ist die Spannung groß, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird. Denn Michelle wünscht sich einen männlichen Stammhalter, wie sie Promiflash verriet. "Ich würde gerne noch einmal die Erfahrung machen, einen Sohn zu haben. Da ich eben schon dreimal Mädchen hatte, ist es… wenn man es nochmal versucht, ist es schön, wenn es nochmal eine andere Erfahrung ist", erzählte sie im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de