Sarah Connor (36) ist wirklich nicht aufzuhalten! Erst vor zwei Monaten kam Söhnchen Jax auf die Welt und jetzt steht Sarah schon wieder auf der Bühne. Für die Vierfach-Mama aber kein Grund die Baby-Pfunde schnell wieder zu verlieren.

Sarah Connor auf der BühneJoerg Koch / Getty Images
Sarah Connor auf der Bühne

Im Interview mit RTL stellte die Sängerin klar, dass sie sich Zeit lasse mit dem Abnehmen. Sie habe zwar wieder mit Sport angefangen, aber setze sich nicht unter Druck. Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Ladys wie Heidi Klum (43), die nur fünf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou wieder über einem Laufsteg gelaufen ist. Für die "Wie Schön Du Bist"-Interpretin unvorstellbar: "Ich weiß gar nicht, wie sie es unten rum macht, weil da ist es ja schon so als ob da ein Zug drüber gefahren ist, die ersten paar Tage nach der Geburt."

Sängerin Sarah ConnorCindy Voß
Sängerin Sarah Connor

Mit ihrem Ehemann Florian Fischer (42) hat Sarah die beiden Kinder Jax und die fünfjährige Daphne. Aus ihrer Ehe mit Dschungelkönig Marc Terenzi (38) stammen Summer (10) und Tyler (13).

Florian Fischer und Sarah ConnorDimitrios Kambouris/Getty Images for Delete Blood Cancer
Florian Fischer und Sarah Connor

Sarah stand noch hochschwanger auf der Bühne. Mehr dazu im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de