Promiflash Logo
Kurz nach Geburt ihres Babys: Body-Druck für Sarah Connor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt ihres Babys: Body-Druck für Sarah Connor?

20. März 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Sarah Connor (36) ist wirklich nicht aufzuhalten! Erst vor zwei Monaten kam Söhnchen Jax auf die Welt und jetzt steht Sarah schon wieder auf der Bühne. Für die Vierfach-Mama aber kein Grund die Baby-Pfunde schnell wieder zu verlieren.

Im Interview mit RTL stellte die Sängerin klar, dass sie sich Zeit lasse mit dem Abnehmen. Sie habe zwar wieder mit Sport angefangen, aber setze sich nicht unter Druck. Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Ladys wie Heidi Klum (43), die nur fünf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou wieder über einem Laufsteg gelaufen ist. Für die "Wie Schön Du Bist"-Interpretin unvorstellbar: "Ich weiß gar nicht, wie sie es unten rum macht, weil da ist es ja schon so als ob da ein Zug drüber gefahren ist, die ersten paar Tage nach der Geburt."

Mit ihrem Ehemann Florian Fischer (42) hat Sarah die beiden Kinder Jax und die fünfjährige Daphne. Aus ihrer Ehe mit Dschungelkönig Marc Terenzi (38) stammen Summer (10) und Tyler (13).

Sarah stand noch hochschwanger auf der Bühne. Mehr dazu im folgenden Video.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de