Wow, bei Schauspieler Colton Haynes scheint jetzt wirklich alles Schlag auf Schlag zu gehen! Erst am vergangenen Wochenende überraschte der Arrow-Star mit seiner Verlobung. Jetzt offenbarte Colton, dass er und sein Verlobter Jeff Leatham nicht nur rasch heiraten, sondern auch unbedingt Kinder möchten.

Colton Haynes bei der Pariser Fashion Week 2017
Visual / WENN.com
Colton Haynes bei der Pariser Fashion Week 2017

Bei seiner Ankunft am Flughafen in Los Angeles verriet Colton jetzt gegenüber TMZ mehr Details zur Hochzeit und das zukünftige Familienleben mit seinem Jeff. Das Paar möchte nicht allzu lange verlobt bleiben. Bei dem Tempo, das die Turteltäubchen bis jetzt an den Tag legten, könnten die Hochzeitsglocken vielleicht noch in diesem Jahr läuten. Damit aber noch nicht genug: Colton denkt auch schon an Nachwuchs! "Hoffentlich haben wird bald Kinder", sagte der 28-Jährige.

Colton Haynes und sein Verlobter Jeff Leatham
Instagram / coltonlhaynes
Colton Haynes und sein Verlobter Jeff Leatham

Colton will das Baby-Thema allerdings auch nicht überstürzen: Ganz traditionell möchte er erst seinen Liebsten ehelichen und dann gemeinsame Babys großziehen. Es ist erst gut ein Jahr her, dass der "Teen Wolf"-Schauspieler seine Homosexualität öffentlich machte. Jetzt sieht alles danach aus, als hätte Colton sein großes Glück bereits gefunden.

Colton Haynes bei einer Filmpremiere 2015 in Hollywood
Frazer Harrison / Getty Images
Colton Haynes bei einer Filmpremiere 2015 in Hollywood

Findet ihr, dass Colton und sein Verlobter ein zu schnelles Tempo vorlegen? Stimmt ab! Im Video seht ihr, welche deutsche Promi-Mama auch von Kindern nicht genug bekommt.

Was meint ihr – möchten Colton und Jeff zu schnell alles?

  • Ja, definitiv! Die beiden sollten sich erst einmal richtig kennenlernen.
  • Nein. Wenn die beiden das Gefühl haben, füreinander bestimmt zu sein, ist das absolut okay.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 241 Ja, definitiv! Die beiden sollten sich erst einmal richtig kennenlernen.

  • 322 Nein. Wenn die beiden das Gefühl haben, füreinander bestimmt zu sein, ist das absolut okay.