Promiflash Logo
Nach Blitz-Verlobung: Arrow-Star Colton Haynes plant Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Blitz-Verlobung: Arrow-Star Colton Haynes plant Kinder!

20. März 2017, 0:17 - Promiflash Redaktion

Wow, bei Schauspieler Colton Haynes scheint jetzt wirklich alles Schlag auf Schlag zu gehen! Erst am vergangenen Wochenende überraschte der Arrow-Star mit seiner Verlobung. Jetzt offenbarte Colton, dass er und sein Verlobter Jeff Leatham nicht nur rasch heiraten, sondern auch unbedingt Kinder möchten.

Bei seiner Ankunft am Flughafen in Los Angeles verriet Colton jetzt gegenüber TMZ mehr Details zur Hochzeit und das zukünftige Familienleben mit seinem Jeff. Das Paar möchte nicht allzu lange verlobt bleiben. Bei dem Tempo, das die Turteltäubchen bis jetzt an den Tag legten, könnten die Hochzeitsglocken vielleicht noch in diesem Jahr läuten. Damit aber noch nicht genug: Colton denkt auch schon an Nachwuchs! "Hoffentlich haben wird bald Kinder", sagte der 28-Jährige.

Colton will das Baby-Thema allerdings auch nicht überstürzen: Ganz traditionell möchte er erst seinen Liebsten ehelichen und dann gemeinsame Babys großziehen. Es ist erst gut ein Jahr her, dass der "Teen Wolf"-Schauspieler seine Homosexualität öffentlich machte. Jetzt sieht alles danach aus, als hätte Colton sein großes Glück bereits gefunden.

Findet ihr, dass Colton und sein Verlobter ein zu schnelles Tempo vorlegen? Stimmt ab! Im Video seht ihr, welche deutsche Promi-Mama auch von Kindern nicht genug bekommt.

Was meint ihr – möchten Colton und Jeff zu schnell alles?
241
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de