Was für eine coole Tante. Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25) ist zwar selbst noch nicht Mutter, aber
stolze Tante von Zwillingen. Anfang 2016 kamen die kleinen Knirpse ihrer Schwester auf die Welt. Viel ist über die Kids nicht bekannt – aber zwischendurch lässt Angelina ihre Follower an ihrem Familienglück teilhaben. Jetzt zeigte sie vollen Körpereinsatz und besorgte nicht nur für die Twins einen Sandkasten, sondern baute ihn auch gleich selbst auf!

Angelina Heger und die Zwillinge
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger und die Zwillinge

Ob ein stylisches Bällebad oder wie eben jetzt ein Sandkasten, Angelina kümmert sich rührend um die beiden. "Ich baue den Zwillingen jetzt einen Piratensandkasten zusammen", schrieb sie zu einem Bild auf Facebook und freute sich dabei selbst wie ein kleines Kind: "Ich glaube, ich bin aufgeregter als die Kleinen, weil ich so auf die Reaktion gespannt bin." Der Post zeigt sie tatkräftig bei der Arbeit, doch einige zweifelhafte Kommentare bleiben auch hier wieder nicht aus. "Mal eben ins Bild gehuscht für das Foto. Und dann die anderen weiter aufbauen lassen", ist einer davon. Andere wiederum finden ihren Einsatz toll: " Da werden sich die Zwerge aber riesig freuen, können stolz sein, soooo eine tolle Tante zu haben. Bitte ein Foto, wenn der Sandkasten fertig ist!"

Angelina Heger bei der Fashion Week
Alexander Koerner / Getty Images
Angelina Heger bei der Fashion Week

Ob selbst aufgebaut oder nicht, eine schöne Überraschung ist es für die beiden bestimmt. Für Angelina steht Familie an erster Stelle. Auch ihrer Mutter machte sie vor wenigen Wochen eine süße Liebeserklärung via Social Media: "Danke, dass du meine Mama bist! #dankbar #mama #love #waswärichnurohnedich."

Angelina Heger im Januar 2016
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger im Januar 2016

Angelina ist nicht nur Fans von ihren Twins, sondern auch von einem ganz speziellen Let's Dance-Kandidaten. Erfahrt mehr im Clip!