Anzeige
Promiflash Logo
Angela Finger-Erben verrät: So emotional war die Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angela Finger-Erben verrät: So emotional war die Geburt!

21. März 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl das schönste Gefühl der Welt, wenn eine Mutter das erste Mal seinen kleinen Sprössling in die Arme schließen kann. Moderatorin Angela Finger-Erben (37) ist im vergangenen Juli Mama geworden. Jetzt sprach sie darüber, wie emotional die Geburt der kleinen Anna für sie war.

Gerade einmal acht Monate ist der Sonnenschein alt und der ganze Stolz ihrer Eltern. Doch die Geburt war alles andere als ein Kinderspiel. "Sie ging schnell. Aber klar war es schmerzhaft", verriet die 37-Jährige gegenüber RTL. Doch danach waren die Strapazen schnell vergessen: "Da musste ich so weinen, als ich gesehen habe, dass er so weint." Er? Ihr Ehemann Jens. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Angela noch während ihrer Schwangerschaft heimlich geheiratet hat. Mit riesiger Babykugel gab sie ihrem Liebsten offenbar das Jawort.

Seit Kurzem steht die gebürtige Nürnbergerin auch wieder bei "Guten Morgen Deutschland" vor der Kamera. Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen, ist für sie kein Problem: "Ich arbeite ja nicht jeden Tag und das finde ich auch in Ordnung." Und das Schöne: "Ich komme nach Hause, wenn sie [Anna – d. Red.] gerade wach wird."

Mit welchem Promi Angela früher zusammen war, erfahrt ihr im Clip!

Angela Finger-Erben, ModeratorinGetty Images
Angela Finger-Erben, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de