Promiflash Logo
Keine Hilfe: Nadja Abd el Farrag enttäuscht von Peter ZwegatGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Hilfe: Nadja Abd el Farrag enttäuscht von Peter Zwegat

18. Jan. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Mit der Hilfe von Peter Zwegat (66) wollte Nadja Abd el Farrag (51) bei RTL ganz schnell "Raus aus den Schulden" kommen. Mehr schlecht als recht haben sich die beiden verstanden und nach einem Vorstellungsgespräch für einen Job, zu dem Nadja nicht erschienen war, riss dem Schuldenberater der Geduldsfaden. Mittlerweile sind die Rollen getauscht und Nadja ist enttäuscht von dem Mann, der ihr eigentlich helfen sollte.

"Ich hatte mir von seinem Einsatz mehr versprochen. Als er mit seiner obligatorischen Tasche ankam, dachte ich, da seien gute Ideen drin. Aber da war nichts", sagt die Ex-Freundin von Dieter Bohlen (62) im Interview mit dem Magazin Closer. Aus ihren Schulden habe sie sich selbst herausmanövriert, unter anderem mit selbstorganisierten Jobs: "Er hat mir keinen einzigen Job besorgt oder meine Situation verbessert. Meine Promo-Auftritte in 'Krümels Stadl' auf Mallorca habe ich mir selbst organisiert und meinen Job als Zauberer-Assistentin auch", erzählt sie weiter.

Neben ihrer Enttäuschung hat Naddel auch gute Nachrichten zu vermelden: "Ich werde ab Februar eine Sendung bei sonnenklar.TV moderieren. Darauf freue ich mich schon sehr." Könnt ihr verstehen, dass Nadja von Peter Zwegat enttäuscht ist? Stimmt im Voting darüber ab!

Im Video erfahrt ihr, wer sich nach der Ausstrahlung der Schulden-Show besonders um Nadja sorgte.

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Ist es nachvollziehbar, dass Naddel von Peter Zwegat enttäuscht ist?
401
4332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de