Promiflash Logo
Neues Haus: Pietro will wieder bauen – ohne Sarah & TV-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Haus: Pietro will wieder bauen – ohne Sarah & TV-Show!

21. März 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) geht seinen eigenen Weg! Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (24) steht nun endlich ein besonders wichtiger Schritt für den Musiker an: Er zieht zum ersten April in seine erste eigene Bude. Doch damit ist die Wohn-Planung wohl noch lange nicht abgeschlossen. Der Sänger hat nämlich Größeres vor, wie er Promiflash jetzt verriet: ”Mein Plan ist es, ein Haus zu bauen – alleine! Ohne Doku-Soap, sondern wirklich für mich.” Pietro weiß wohl genau, wie er sich seine zukünftige Wohnsituation mit Sohnemann Alessio (1) vorstellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de