Süß oder zu hart? Während andere Väter mit ihren Söhnen Buden bauen oder Autorennen spielen, haben Pietro (24) und Alessio Lombardi (1) ein ausgefalleneres Hobby: Bei den Papa-Sohn-Spielstunden im Hause Lombardi geht es nämlich gerne auch mal etwas wilder zu! Aber Hauptsache Alessio macht's Spaß.

Pietro und Alessio Lombardi
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi

"Unser liebstes Vater-Sohn-Hobby ist Catchen! Ich krieg eine ins Gesicht, Alessio bekommt eine. Aber er liebt es! Er kommt zu mir und will direkt kämpfen", gestand Pietro jetzt gegenüber der Bild. Alle zwei Tage sehen sich Vater und Sohn seit der Trennung von Mutter Sarah (24) im Oktober. Muss die sich jetzt etwa Sorgen machen? Zum Glück nicht. So erzählte Pietro weiter, dass er und sein Kleiner sich bloß "kabbeln" würden, "Catchen" aber einfach besser klinge. Was haltet ihr von der Freizeitaktivität des knapp zweijährigen Trennungskindes? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarah und Alessio Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah und Alessio Lombardi

Während bei Papa also Actionprogramm herrscht, geht es bei Mama etwas ruhiger zu. So postete Sarah Lombardi neulich den süßen Partnerlook der beiden. Aber auch ihr neuer Freund Michal ist regelmäßig in das Freizeitprogramm mit eingeplant. Und vielleicht findet Pietro bald schon seine neue Herzdame, um Alessio noch einen "Kampfgegner" mehr zu präsentieren.

Sarah Lombardi und Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Sohn Alessio

Ob und wie Pietro auf der Suche nach einer Mitspielerin für das "Catchen" ist, erfahrt ihr im Video:

Wie findet ihr das gemeinsame Hobby?

  • Ich finde es etwas zu heftig. Dafür ist Alessio doch noch viel zu jung!
  • Ach, die beiden raufen doch nur ein wenig. Das ist bei kleinen Jungs ganz normal
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 685 Ich finde es etwas zu heftig. Dafür ist Alessio doch noch viel zu jung!

  • 3.252 Ach, die beiden raufen doch nur ein wenig. Das ist bei kleinen Jungs ganz normal