Der ehemalige DSDS-Kandidat Mike Leon Grosch (40) hat sich aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurückgezogen und widmet sich hingebungsvoll seiner Rolle als Daddy – seine Tochter Ruby kam 2014 zur Welt. Auf seinem Social-Media-Account zeigte der Sänger jetzt, wie groß sein Sprössling mittlerweile ist, und wie niedlich.

Mike Leon Grosch mit seiner Tochter RubyInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch mit seiner Tochter Ruby

"Du bist alles für mich!", schrieb Mike bei Instagram. Diese Worte hat der Moderator an seine schnuckelige Ruby gerichtet. Der 40-Jährige hat auf dem Bild einen Schnuller im Mund und albert mit der Zweijährigen herum. Seine Freundin Jasmin, die Mama von Ruby, kennt der Wuppertaler seit etwa vier Jahren. 2014 läuteten bei den beiden die Hochzeitsglocken.

Mike Leon Grosch mit seiner FamilieInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch mit seiner Familie

Mike belegte 2006 bei "Deutschland sucht den Superstar" den zweiten Platz. Der dauerhafte Erfolg als Musiker blieb allerdings aus. Dennoch unternahm er 2016 einen neuen musikalischen Anlauf und veröffentlichte unter anderem die Single "Viel besser als perfekt". Im selben Jahr erlitt er zwei Herzinfarkte. Danach krempelte der 40-Jährige sein Leben komplett um. Er weiß nun, wofür es sich wirklich zu kämpfen lohnt, nämlich für eine intensive Zeit mit seinen Liebsten.

Mike Leon Groschgbrci/Future Image/ActionPress
Mike Leon Grosch

Wenn ihr noch nicht genug von dem Vater-Tochter-Duo habt, schaut euch im Video an, wie niedlich Ruby ihren Papa begrüßt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de