Promiflash Logo
Erschreckend dünn: Wie schlecht geht es Jenny Elvers?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erschreckend dünn: Wie schlecht geht es Jenny Elvers?

22. März 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck sich getrennt haben. Zwei Jahre war das Paar verlobt, wollte die Liebe mit einer Hochzeit krönen. Doch nun ist alles aus – und Jenny zeigt sich jetzt erschreckend dünn! Auf ihrem Instagram-Profil postete die Schauspielerin ein Spiegel-Selfie – und wirkt darauf ziemlich abgemagert! Ist das die Folge von schlimmen Liebes-Kummer? Die Fans sorgen sich um Jenny und kommentieren ihr Bild: "Sorry, aber ich mache mir echt Sorgen. Bitte ein paar Pfunde mehr, das sieht nicht mehr gesund aus" oder "So dünn ist doch nicht mehr schön" lauten nur zwei der vielen Meldungen ihrer Follower.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de