Wahnsinn! Nur ein knappes halbes Jahr nach der Geburt von Töchterchen Daisy könnte bei Olivia Wilde (33) und ihrem Verlobten Jason Sudeikis (41) schon wieder Nachwuchs unterwegs sein. Auf den aktuellsten Pics präsentierte sich die Schauspielerin jetzt mit einem riesengroßen Babybauch und sorgte für reichlich Spekulationen.

Aber stop! Olivia ist nicht wirklich schwanger. Die 33-Jährige wurde nämlich am Set ihres neuen Streifens "Life Itself" abgelichtet. Bei der Babykugel handelt es sich "nur" um eine Requisite. Die Bilder enthalten auch einen deutlichen Hinweis darauf, dass Olivia nicht schwanger ist: Der Herr, der sie auf den Fotos küsst und sich mit ihr auf das Baby freut, ist nämlich nicht ihr Bald-Ehemann Jason, sondern Schauspielkollege Oscar Issac.

Ob die "Rush"-Darstellerin privat ein drittes Kind plant, ist nicht bekannt. Denn schon mit zwei Kindern geht es im Moment im Hause Wilde-Sudeikis richtig rund. Auch wenn die kleine Daisy noch nicht so aktiv ist, lässt ihr Brüderchen Otis Mama und Papa keine Sekunde Zeit zum Durchatmen. Lange wird es aber bestimmt nicht mehr dauern, bis die beiden zusammen für Aufruhr sorgen.

Im Clip seht ihr, dass Otis ein richtiger Wildfang ist!

Olivia Wilde und Oscar Issac bei DreharbeitenJose Perez / Splash News
Olivia Wilde und Oscar Issac bei Dreharbeiten
Olivia Wilde und ihr Filmpartner Oscar IssacJose Perez / Splash News
Olivia Wilde und ihr Filmpartner Oscar Issac
Olivia Wilde mit Fake-Babybauch am Set von "Life Itself"Jose Perez / Splash News
Olivia Wilde mit Fake-Babybauch am Set von "Life Itself"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de