Sie bekam die allerletzte Rose und nun ist klar: Clea-Lacy (25) hat das Herz von Bachelor Sebastian Pannek (30) erobert. Dass Gefühle im Spiel sind, wusste der 30-Jährige allerdings schon viel früher. Jetzt verriet er: Ein ganz besonderer Moment war entscheidend!

Fast wäre es gar nicht dazu gekommen, dass die beiden ein Paar werden. Clea-Lacy war nämlich kurz davor, alles hinzuschmeißen: "Da gab es diesen bestimmten Moment, wo sie Angst hatte, dass sie am Ende enttäuscht wird und sie eventuell die Show verlassen wird", erzählte Sebastian live bei Facebook. Diese Entscheidung hat ihn offenbar sehr berührt: "Da habe ich gemerkt, dass mir das nahe geht." Clea-Lacy einfach ziehen zu lassen, kam für den Wahl-Kölner gar nicht infrage: "Da habe ich gemerkt, dass es für mich richtig scheiße wäre, wenn sie gehen würde."

Die schöne Brünette hat es sich glücklicherweise anders überlegt. Grund für ihre Zweifel war Bastis wilde Knutscherei mit den anderen Mädels. Darüber muss sie sich nun keine Sorgen mehr machen. Gerade ist sie frisch zu ihm ins Rheinland gezogen.

Wie sehr Clea-Lacy unter dem Geknutsche von Sebastian litt, könnt ihr im Video sehen!

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Berlin Fashion Week 2018
Brian Dowling/Getty Images for Lena Hoschek
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Berlin Fashion Week 2018
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek, Ex-"Der Bachelor"-Paar
Brian Dowling / Getty Images
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek, Ex-"Der Bachelor"-Paar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de