Das Versteckspiel hat für Sebastian Pannek (30) und seine Clea-Lacy Juhn (25) endlich ein Ende. Nach dem großen Finale von Der Bachelor dürfen sich die beiden Turteltäubchen nun auch öffentlich zeigen und über ihre gemeinsamen Zukunftspläne sprechen. Schon nach vier Monaten heimlicher Liebe ist sich das Bachelor-Paar sicher: Sie wollen definitiv Nachwuchs!

"Wir sind uns einig, dass wir beide Kinder wollen. Wenn's passiert, passiert's", verrieten Sebastian und Clea-Lacy gegenüber RTL. Im Moment sei ein Baby aber noch kein Thema für die beiden. Zumindest nicht in dem Sinne, als dass sie jetzt sofort Kinder planen würden. Sollte es tatsächlich eines Tages so weit sein, dann wäre ihr Nachwuchs das erste Bachelor-Baby überhaupt.

Die große Liebe scheint der Bachelor mit der hübschen Deutsch-Brasilianerin gefunden zu haben. Auch Clea war vom ersten Augenblick an total von Sebastian angetan. Es sieht also alles danach aus, als hätte das Bachelor-Traumpaar wirklich eine gemeinsame Zukunft.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnInstagram / Clea_lacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-EntscheidungRTL
Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-Entscheidung
Sebastian und Clea-LacyRTL
Sebastian und Clea-Lacy
Was meint ihr – erwarten Sebastian und Clea-Lacy schon bald Nachwuchs?3306 Stimmen
1460
Ja, definitiv. Das wird nicht lange dauern.
1846
Nein! Sie genießen erst ihr Leben zu zweit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de