Promiflash Logo
Blue Woman Group: Nina Dobrev und Co. als Schlümpfe!John Sciulli/Getty Images for InStyleZur Bildergalerie

Blue Woman Group: Nina Dobrev und Co. als Schlümpfe!

23. März 2017, 1:45 - Promiflash Redaktion

Hat sich da jemand Schlumpfine als Vorbild genommen? Nach dem Serien-Finale von The Vampire Diaries ist der Terminkalender von Nina Dobrev (28) proppenvoll. Die Schauspielerin wird im kommenden Jahr gleich in drei Kinofilmen zu sehen sein. Bevor es mit Drehs und Promo-Terminen wieder stressiger wird, legte die hübsche Brünette einen entspannten Mädels-Tag mit ihren Freundinnen ein – und zeigte dabei, wie gut ihr die Farbe Blau steht!

Den spaßigen Tag dokumentierte die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dort veröffentlichte sie eine Reihe von Pics, auf denen sie und ihre Freundinnen mit blauer Gesichtsbemalung in Bikinis posieren. Ein Foto betitelte die Kanadierin mit den Worten: "Blue (wo)Man Group". Tatsächlich könnten die Mädels mit ihren Masken bei der Performance-Gruppe aus New York einsteigen. Gleichzeitig erinnern Nina und ihre Freundinnen auch noch an andere blaue Figuren – die Schlümpfe.

Laut Just Jared habe die ehemalige Serien-Darstellerin den Tag im Fitnessstudio verbracht und anschließend mit ihren Girls gegrillt. Die Fotos müssten aber vor dem Schlemmen aufgenommen worden sein, denn die "Blue Woman Group" präsentierte sich mit perfekten Strandfiguren.

Dass Nina auch am Set von "The Vampire Diaries" ein echter Spaßvogel ist, seht ihr im folgenden Video:

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Was sagt ihr zu Ninas verschlumpftem Mädelstag?
259
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de