Hat sich da jemand Schlumpfine als Vorbild genommen? Nach dem Serien-Finale von The Vampire Diaries ist der Terminkalender von Nina Dobrev (28) proppenvoll. Die Schauspielerin wird im kommenden Jahr gleich in drei Kinofilmen zu sehen sein. Bevor es mit Drehs und Promo-Terminen wieder stressiger wird, legte die hübsche Brünette einen entspannten Mädels-Tag mit ihren Freundinnen ein – und zeigte dabei, wie gut ihr die Farbe Blau steht!

Den spaßigen Tag dokumentierte die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dort veröffentlichte sie eine Reihe von Pics, auf denen sie und ihre Freundinnen mit blauer Gesichtsbemalung in Bikinis posieren. Ein Foto betitelte die Kanadierin mit den Worten: "Blue (wo)Man Group". Tatsächlich könnten die Mädels mit ihren Masken bei der Performance-Gruppe aus New York einsteigen. Gleichzeitig erinnern Nina und ihre Freundinnen auch noch an andere blaue Figuren – die Schlümpfe.

Laut Just Jared habe die ehemalige Serien-Darstellerin den Tag im Fitnessstudio verbracht und anschließend mit ihren Girls gegrillt. Die Fotos müssten aber vor dem Schlemmen aufgenommen worden sein, denn die "Blue Woman Group" präsentierte sich mit perfekten Strandfiguren.

Dass Nina auch am Set von "The Vampire Diaries" ein echter Spaßvogel ist, seht ihr im folgenden Video:

Nina Dobrev und ihre Freundinnen am PoolInstagram / nina
Nina Dobrev und ihre Freundinnen am Pool
Nina Dobrev  und ihre FreundinnenInstagram / nobread
Nina Dobrev und ihre Freundinnen
Nina Dobrev, SchauspielerinCharley Gallay/Getty Images for Paramount Pictures
Nina Dobrev, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Ninas verschlumpftem Mädelstag?305 Stimmen
259
Megacool! Das muss ich mit meinen Freundinnen auch bald machen!
46
So albern! Nina und ihre Girls machen sich total zum Affen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de