Promiflash Logo
Er ist gerade 11 Monate: Geschwisterchen für Prinz AlexanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist gerade 11 Monate: Geschwisterchen für Prinz Alexander

23. März 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Er ist gerade einmal zarte elf Monate alt und darf sich jetzt schon darauf freuen, bald großer Bruder zu werden. Bisher war Prinz Alexander das Nesthäkchen der der schwedischen Königsfamilie, doch nicht mehr lange. Wie seine Eltern, Prinz Carl Philip (37) und Prinzessin Sofia (32) jetzt verkündeten, erwarten sie ihr zweites Baby. Im September ist es so weit, dann begrüßen sie nach Alexander entweder einen zweiten Jungen oder aber ein kleines Mädchen in ihrer Familie – und erweitern die royale Kinderschar um Nachwuchs Nummer sechs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de