Promiflash Logo
Kristen Bell und Dax Shepard: Glückliche Ehe dank Therapie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell und Dax Shepard: Glückliche Ehe dank Therapie?

23. März 2017, 1:30 - Promiflash Redaktion

Die Stars scheinen einfach kein Glück in der Liebe zu haben – das zeigten die plötzliche Trennung von Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) oder das Aus zwischen Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40). Warum es bei den Schauspielern Kristen Bell (36) und Dax Shepard (42) hingegen nach zehn Jahren Beziehung immer noch so harmonisch läuft, hat Kristen jetzt verraten: Sie und ihr Mann haben ein ganz besonderes Ehe-Geheimnis!

"Wir führen eine sehr glückliche Ehe und das haben wir erreicht, indem wir eine Therapie gemacht haben, als wir es brauchten", offenbarte der Veronica Mars-Star im Interview mit People. Nicht zum ersten Mal gestand sich die 36-Jährige ein, dass eine Ehe viel harte Arbeit erfordere – doch mit Dax an ihrer Seite gelinge das einfach. "Ich denke, es ist leicht mit ihm zu arbeiten, weil ich mit ihm verheiratet bin, weil ich es liebe, mit ihm Zeit zu verbringen, und weil ich ihm vertraue", erklärte Kristen.

Kristen und Dax lernten sich 2007 kennen, drei Jahre später verlobte sich das Paar. Die beiden sind seit 2013 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter: Lincoln (3) und Delta (2).

Wie schaffen es andere Stars, eine glückliche Beziehung zu führen? Im Clip erfahrt ihr, was das Geheimnis von Moderatorin Nela Panghy-Lee (36) ist.

Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de