Das Jahr ist zwar noch jung, doch was Trennungen angeht, hatte 2017 schon einige Überraschungen auf Lager! Nach nur drei Monaten sind bereits zahlreiche Promi-Beziehungen in die Brüche gegangenen: AWZ-Star Cheyenne Pahde (22), Bachelorette Anna Hofbauer (28) und Pop-Star Katy Perry (32) sind nur einige der diesjährigen Neu-Singles: Promiflash fasst zusammen, wessen Liebesglück 2017 bereits zu Ende ging!

Scarlett Johansson & Romain Dauriac
Die Trennung von "Ghost in the Shell"-Star Scarlett Johansson (32) und ihrem Ehemann, Journalist Romain Dauriac wurde im Januar verkündet. Zuvor soll das Paar bereits seit einem halben Jahr getrennt gelebt haben. Die beiden waren seit 2012 zusammen und heirateten im September 2014 kurz nach der Geburt ihrer Tochter Rose.

Cheyenne Pahde & Daniel Engelbrecht
Trennungs-Schock bei "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde! Nachdem ihre Zwillingsschwester Valentina Pahde (22) bereits seit Oktober vergangenen Jahres wieder Single ist, zog Cheyenne im Februar nach: Mit ihrem Fußballer-Freund Daniel Engelbrecht (26) war nach einem Jahr Beziehung Schluss! Ihre Trennung verarbeitet die Blondine mit schweißtreibendem Tanztraining: Ab nächster Woche wird sie bei Let's Dance das Tanzbein schwingen.

Katy Perry & Orlando Bloom
Auch bei Katy Perry und Orlando Bloom (40) hat es sich ausgeturtelt. Zwischen der Chart-Stürmerin und dem Hollywood-Star ging es ein Jahr lang heiß her. Ihre Beziehung: Eine emotionale Achterbahnfahrt. Ende Februar verkündeten die beiden nun ihre Trennung. Man wolle sich gegenseitig mehr Platz lassen – Reunion nicht ausgeschlossen!

Bahnt sich 2017 noch ein Horror-Trennungsjahr an? Im Video seht ihr, welche Promi-Paare es im vergangenen Jahr erwischt hat!

Anna Hofbauer & Marvin Albrecht
Trauriges Ende für Deutschlands schönste TV-Liebe! 2014 schenkte Bachelorette Anna Hofbauer Marvin Albrecht (28) ihre letzte Rose. Auch nach der Show blieben die Musicaldarstellerin und ihr Rosenkavalier ein Paar und kuschelten negative Vorbehalte gegen die Casting-Liebe einfach weg: Sogar über eine Hochzeit wurde gemunkelt. Nach drei Jahren Beziehung ist nun alles vorbei! Ironie des Schicksals: Die Trennung kam kurz vor dem Start der neuen Bachelor-Staffel!

Cheyenne Pahde und Daniel EngelbrechtFacebook/ Cheyenne Pahde
Cheyenne Pahde und Daniel Engelbrecht
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer 2016 in KölnHauter, Katrin / actionpress
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer 2016 in Köln
Katy Perry und Orlando BloomCHLA / Splash News
Katy Perry und Orlando Bloom
Romain Dauriac und Scarlett Johansson bei den Oscars 2015Kevork Djansezian / Getty Images
Romain Dauriac und Scarlett Johansson bei den Oscars 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de