Promiflash Logo
"Noch nie so verliebt": Bachelor-Cleas BFFs packen aus!Sebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Noch nie so verliebt": Bachelor-Cleas BFFs packen aus!

23. März 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand ziemlich in den Bachelor verliebt: Clea-Lacy Juhn (25) ist hin und weg von Sebastian Pannek (30). Das sehen auch ihre besten Freundinnen Sarah Maly und Lena-Pia Müller so. In einem Interview mit Promiflash verraten die beiden, wie stark die Gefühle der 25-Jährigen tatsächlich sind. "So krass hab ich es ehrlich gesagt noch nie erlebt, wirklich noch nie", gesteht Lena-Pia. Ob Sebastian genauso für Clea fühlt? Das Finale des Bachelors steht an und damit auch die letzte Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de