In der Erfolgsserie Club der roten Bänder spielt Tim Oliver Schultz (28) seit zwei Staffeln den Krebspatienten Leo, den Anführer des Clubs. Für die Krankenhaus-Soap hat sich der 28-Jährige sogar eine Glatze rasiert! Für sein neuestes Projekt wurde Tim jetzt erneut komplett umgestylt.

"Heute wird mal wieder eine aufregende Kopf-Veränderung stattfinden", schrieb der smarte Schauspieler bei Instagram. Kurze Zeit später stellte Tim das Ergebnis ins Netz: "Meine Damen und Herren: Blond! Da ich der größte Fan aller Zeiten war, ist die Färbung für ein absolutes Traumprojekt." Der Schauspieler gibt auch gleich preis, um was für ein Traumprojekt es sich handelt. Tim wird in der Neuverfilmung von "Benjamin Blümchen" mitspielen. Welche Rolle es werden wird, hat er noch nicht verraten, aber vielleicht Zoowärter Karl? Der hat als Einziger eine blonde Mähne.

Tim wird mit Heike Makatsch (45), Dieter Hallervorden (81) und Uwe Ochsenknecht (61) vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten beginnen Ende März. Außerdem berichtete das Solinger Tageblatt, dass in der Stadt ein großes Casting stattfand, um 300 Kinder und 300 Erwachsene für den Kinofilm zu finden.

Seit der Rolle in "Club der roten Bänder" geht die Karriere von Tim steil bergauf: Vor wenigen Tagen beendete er die Dreharbeiten zu dem Horrofilm "Heilstätten", der nahe Berlin gedreht wurde. Noch besser: Eine dritte Staffel der beliebten Krankenhaus-Serie wurde bereits bestätigt! Was sagt ihr zu Tims neuem Look? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Schauspieler Tim Oliver SchultzVoß, Cindy/ActionPress
Schauspieler Tim Oliver Schultz
Schauspieler Tim Oliver SchultzInstagram / timolischu
Schauspieler Tim Oliver Schultz
Darsteller aus "Club der roten Bänder" beim Deutschen Fernsehpreis 2017Hauter,Katrin/ActionPress
Darsteller aus "Club der roten Bänder" beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Wie gefällt euch Tims neue Frisur?464 Stimmen
192
Viel besser! Blond steht ihm super!
272
Vorher war es schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de