Promiflash Logo
Fan seit Let's Dance: Susi Kentikian haut Detlef D! Soost umGetty ImagesZur Bildergalerie

Fan seit Let's Dance: Susi Kentikian haut Detlef D! Soost um

24. März 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Eine große Überraschung der diesjährigen Staffel von Let's Dance ist wohl Susi Kentikian (29). Die Profi-Boxerin erreicht mit ihrem Tanz vorige Woche sagenhafte 25 Jurypunkte und schafft es damit sogar auf den zweiten Platz der Gesamtwertung. Die 29-Jährige gilt mittlerweile als Publikumsliebling – und auch Fitness-Freak Detlef D! Soost (46) outet sich jetzt im Interview mit Promiflash als Susi-Fan: "Wer mich fasziniert, ehrlicherweise, ist – heißt die Susi Kentikian?" Es sei unglaublich, wie eine Boxerin, die eigentlich diesen Boxrhythmus in sich habe, plötzlich diese Eleganz, diese Spannung und auch diese Schnelligkeit in Bewegungen hinbekomme. "Das ist schon ein ordentlicher Block, der gefräst wurde."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de