Promiflash Logo
Klein, aber oho: Susi Kentikian ist "Let's Dance"-LieblingGetty ImagesZur Bildergalerie

Klein, aber oho: Susi Kentikian ist "Let's Dance"-Liebling

20. März 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Sie war die Überraschung des Abends! Profiboxerin Susi Kentikian (29) haute mit ihrer Performance bei Let's Dance am vergangenen Freitag alle um. Mit 25 Jurypunkten landete sie in der Gesamtwertung auf Platz 2 – ein beeindruckender Einstieg. Doch was sagt sie selbst zu ihrer Leistung? Promilfash hat vor Ort mit ihr gesprochen.

Der Saal tobte, als Susi zusammen mit Tanzpartner Robert Beitsch (25) und ihrem Cha-Cha-Cha über das Parkett fegte. Nach dem Auftritt konnte sich das Publikum gar nicht auf den Stühlen halten, auch Jurorin Motsi (35) war ganz aus dem Häuschen und sprang auf. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so gut wird, weil neun Punkte von Jorge und neun Punkte von Motsi und dann noch sieben Punkte von Llambi – das war Wahnsinn", erzählte Susi nach der Show im Promiflash-Interview. Das harte Training der letzten Wochen hat sich gelohnt. Profitänzer Robert, der im Jahr zuvor mit Sarah Lombardi (24) tanzte, war laut der Profiboxerin auch überwältigt: "Robert meinte auch zu mir, dass es für die erste Show einfach unglaublich war."

Selbst der strenge Joachim Llambi (52) war überzeugt: "Die Jubiläumsstaffel hat mit Susi endlich begonnen! Das ist das, was wir hier sehen wollen." Und auch von Motsi gab es gleich eine Liebeserklärung: "Ich liebe dich! Ich hab mich in dich verliebt." Kein schlechtes Ergebnis für die 29-Jährige, die beim privaten Feiern im Klub das Tanzen doch gerne den anderen überlässt. Wie hat euch der Auftritt gefallen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie sich Kollege Giovanni Zarrella (39) geschlagen hat, erfahrt ihr im Clip

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Wie hat euch Susis Auftritt gefallen?
575
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de