Anzeige
Promiflash Logo
Nach Selbstzweifeln: Heinrich Popow rührt Motsi zu TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Selbstzweifeln: Heinrich Popow rührt Motsi zu Tränen

24. März 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Stößt Heinrich Popow (33) in der dritten Sendung von Let's Dance schon an seine Grenzen? Der Olympia-Star mit Beinprothese und seine professionelle Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) mussten sich in der heutigen Show einem Slowfox zum Song "Wonderful Life" stellen. Eine schwierige Herausforderung für Heinrich, der im Training sogar begann, an sich und seiner Teilnahme zu zweifeln.

"Ich sage ja immer: Alles ist möglich. Aber das ist unmöglich. Ich habe echt die ersten Tage gedacht: Okay, das war's jetzt. Das ist die Grenze deiner Amputation, das schaffst du nicht", erinnerte sich der 33-Jährige an seine Übungstage mit Kathrin zurück. Doch die Selbstzweifel waren völlig unbegründet, wie sich nach seiner Performance herausstellen sollte. Nicht nur Heinrich selbst war von seiner Leistung überwältigt, er rührte Jurorin Motsi Mabuse (35) sogar zu Tränen.

"Tanzen ist Leidenschaft, Tanzen ist Leben und das hast du heute für mich gemacht", lobte ihn die Profi-Tänzerin, bevor sie ihm sieben Punkte gab. Insgesamt erreichten Heinrich und Kathrin heute Abend 18 Punkte.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de