Gibt es seit gestern ein neues Traumpaar? Im großen Finale der RTL-Kuppelshow Der Bachelor schenkte Sebastian Pannek (30) der Halbbrasilianerin Clea-Lacy Juhn (25) die letzte rote Rose und sein Herz. Vier Monate sind die Dreharbeiten nun schon her und die beiden sind immer noch total verliebt. Ob sie damit das ehemalige Bachelorette-Pärchen Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) vom Traumpaar-Thron der deutschen Dating-Shows stoßen können?

Im Video erfahrt ihr mehr über Clea-Lacy und Sebastian.

2014 hatte Anna im Bachelor-Pendant "Die Bachelorette" ihre große Liebe in Marvin gefunden – dachte man zumindest! Im Februar 2017 scheiterte die Beziehung nämlich überraschend. Drei Jahre waren sie Feuer und Flamme füreinander gewesen. Anna war für ihren damaligen Liebsten sogar nach Düsseldorf gezogen. In etlichen TV-Formaten wie Stepping Out hatten sie außerdem den Fans bewiesen, wie groß ihre Zuneigung zueinander ist.

Nun gibt es mit Sebastian und Clea-Lacy ein ebenso verliebtes Pärchen. Die 25-Jährige wohnt sogar schon bei ihrem Traummann in Köln und hat ihren Job aufgegeben. Gemeinsame Kinder sind bei den beiden auch nicht ausgeschlossen. Findet ihr, sie toppen mit ihrer noch jungen Liebe das einstige Bachelorette-Liebespaar? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht in Düsseldorf
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnFacebook / Clea-Lacy – Der Bachelor 2017
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim RTL-Spendenmarathon 2015Hauter,Katrin/ActionPress
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim RTL-Spendenmarathon 2015
Stoßen Clea-Lacy und Sebastian Marvin und Anna vom Traumpaar-Thron?4243 Stimmen
2403
Ja, die beiden sind viel süßer als Marvin und Anna!
1840
Nein, Marvin und Anna waren das absolute Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de