Eine Wandlung um 180 Grad – die hat gerade Giovanni Zarrella (39) bei Let's Dance aufs Parkett gelegt. Vergangene Woche musste er sich vor allem von Langzeit-Juror Joachim Llambi (52) eine Standpauke zu seiner Performance anhören. Und die hat offensichtlich gesessen: Der Ex-Brosis-Sänger überzeugte die Jury heute mit einer 1A-Leistung und kam damit eine Runde weiter.

Zunächst gab Giovanni im Einspieler noch etwas bedrückt zu: "Im Nacken hängt immer so das Jury-Urteil von letzter Woche. Das blockiert ein bisschen." Die Sorgen und harte Arbeit der vergangenen Trainingswoche mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft (27) zahlten sich dann jedoch aus. "Diese Woche war sehr ordentlich. Diese Stimmung, diese Atmosphäre, das habt ihr schön zusammen rübergebracht", lobte Joachim Llambi den Slowfox der beiden zu "Your Eyes". "Ich bin sehr zufrieden. Perfekter Gentleman. Das war wirklich alles, die kleinen Details, fand ich ganz toll. Ich bin wirklich überrascht", hieß es von Motsis (35) Seite aus. Auch Jorge (49) war zufrieden. Die Haltung habe von Anfang bis Ende gestimmt, freute sich der unterhaltsame Kubaner. Insgesamt konnte Giovanni 19 Punkte für sich verbuchen – acht mehr als beim letzten Mal.

Gegenüber Promiflash verriet Giovannis Frau Jana Ina (40) diese Woche, welchen Ratschlag sie ihrem Liebsten vor der aktuellen Show gab. Mehr dazu erfahrt ihr im Video. Stimmt darunter über Giovannis Tanzperformance ab!

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Habt ihr einen großen Unterschied zur vorigen Let's-Dance-Folge feststellen können?531 Stimmen
479
Auf jeden Fall, Giovanni hat ordentlich einen draufgesetzt!
52
Nein, Giovanni konnte mich auch dieses Mal nicht überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de