Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Pleite: Das rät Jana Ina ihrem Giovanni!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Pleite: Das rät Jana Ina ihrem Giovanni!

24. März 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

In der letzten Sendung von Let's Dance standen Giovanni Zarella (39) und Christina Luft (27) kurz vor dem Aus. Nur elf mickrige Punkte vergab die Jury an "Team Giobella". In der heutigen Folge sitzt Giovannis Ehefrau Jana Ina Zarrella (40) zur moralischen Unterstützung im Publikum. Welche Tipps sie ihrem Liebsten so kurz vor dem Auftritt mit auf den Weg geben will, hat sie Promiflash verraten.

"Mach das mit Überzeugung und mit Selbstbewusstsein, weil wenn man etwas mit Selbstbewusstsein macht, dann ist das schon die halbe Miete", lautete ihr Ratschlag. Sie zeigte sich Promiflash gegenüber optimistisch, was den Einzug ihres Mannes in die nächste Runde betrifft. Er sei sehr ehrgeizig und diszipliniert. Sein Herz schlage für die Musik und für den Tanz, weshalb er seine Teilnahme auch so ernst nehme und auch das Training komplett durchziehe.

Giovanni und Christina tanzen in der heutigen Folge einen Slowfox zu "Your Eyes (La Boum 2)" von Cook Da Books. Was meint ihr, bekommen die beiden genug Punkte, um in die nächste Runde zu kommen? Stimmt im Voting ab!

Ein Juror ist bereits großer Fan von dem Sänger, mehr dazu im Video.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Schafft Giovanni den Einzug in die nächste Runde?
539
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de