Aus kurz vor dem Dubai-Finale! Auch heute platzte für mehrere DSDS-Kandidaten der Traum Deutschlands nächster Superstar zu werden. Neben Christian mussten auch Lucia und Natalie ihre Koffer packen und nach Hause fliegen.

"Du machst mich fertig! Wir sind jetzt wirklich kurz vor den Mottoshows und da muss die Leistung mehr kommen!", fand H.P. Baxxter (53) deutliche Worte für Natalies Leistung bei der Gruppen-Performance des Hits "When The Rain Begins To Fall". Auch Shirin David (21) konnte wieder keinen Gefallen an dem Auftritt der 31-Jährigen finden: "Also wenn es mich dreimal nicht überzeugt, glaub ich nicht, dass das reicht." Dieter (63) versuchte noch den Grund zu finden, weshalb es nicht reichte, wusste aber auch nicht so recht weiter: "Vielleicht liegen dir schnelle Nummern auch nicht, ich weiß es echt nicht..." Schließlich kam das vernichtende Urteil für Natalie: Mit viermal "Nein" raus! Ihr Gruppenmitglied Lucia konnte immerhin Shirin von sich überzeugen. Trotzdem waren die anderen drei Juroren gegen sie, weshalb der Traum auch für sie platzte. Und auch für Christian endete die DSDS-Reise in Dubai.

Zuvor hatte Natalie noch Angelika Ewa Turos (28) Entscheidung kritisiert, mit Baby nach Dubai zu reisen, um erneut bei der Castingshow teilzunehmen. Das dürfte nach ihrem Rausschmiss jetzt nicht länger ihr Problem sein. Was sagt ihr zu der Entscheidung der Jury? Haben sie die richtigen Kandidaten rausgeschmissen oder haben sie falsch entschieden? Stimmt in der Umfrage ab!

Was genau Angelika zu ihrer Entscheidung sagt, erfahrt ihr im Video:

Natalie, Christian und LuciaInstagram / dsds
Natalie, Christian und Lucia
Natalie Ehrlich beim Recall von "DSDS"Thomas Burg / ActionPress
Natalie Ehrlich beim Recall von "DSDS"
Shirin David und Christian TeschInstagram / hellotesch
Shirin David und Christian Tesch
Hat die Jury richtig entschieden?1617 Stimmen
1049
Ja, ich fand alle drei wirklich zu schlecht!
568
Nein, ich finde bei manchen hätten sie nochmal ein Auge zudrücken sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de