Angelika Ewa Turo (28) ist zurück bei DSDS! In der vergangenen Staffel verließ die 28-Jährige die Castingshow freiwillig, obwohl sie es in die Top Ten schaffte. Der Grund: Angelika Ewa war bereits im achten Monat schwanger und wollte Rücksicht auf ihr Baby nehmen. Neun Monate nach der Geburt ihrer Tochter Luna tritt die 28-Jährige jetzt noch einmal vor die Jury um Dieter Bohlen (63) und hat ihren kleinen Fan sogar dabei.

"Ich bin dann die Herausforderin", verriet Angelika Ewa vor ihrem Comeback-Auftritt gegenüber der Bild. Die Reise zum Recall nach Dubai nahm sie allerdings nicht alleine auf sich. Töchterchen Luna war natürlich dabei und outete sich mit ihrem "Hallo Dieter"-Shirt sofort als Fan des Chef-Juroren.

Die zuckersüße Maus stahl ihrer Mama fast die Show. Auf der Bühne gab die gebürtige Polin Andrea Bergs (51) aktuellen Hit "Ich werde lächeln, wenn Du gehst" zum Besten. Währenddessen wickelte Klein-Luna vor allem Jurorin Michelle (45) ganz schön um den Finger. Ob es Angelika Ewa eine Runde weiter schafft und wie vernarrt alle in ihre süße Tochter sind, seht ihr am Samstag ab 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.

Angelika Ewa Turo beim RecallStefan Gregorowius / RTL
Angelika Ewa Turo beim Recall
Mihaela Cataj, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"Florian Ebener/Getty Images
Mihaela Cataj, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de