Promiflash Logo
Trotz Magen-Darm-Virus: Gil haute "Lets Dance"-Jury um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Magen-Darm-Virus: Gil haute "Lets Dance"-Jury um!

25. März 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Gil Ofarim (34) tanzte sich gestern bei Let's Dance an die Spitze der Kandidaten. Mit seinem Salsa-Auftritt überzeugte er einstimmig die Jury und sahnte unglaubliche 30 Punkte ab! Dabei lief es in der vergangenen Woche nicht unbedingt optimal für den Sänger und seine hübsche Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29). Gegenüber Promiflash erzählten sie: Sie haben seit Tagen mit einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen!

"Diese Woche war schon schwierig. Wir haben Magen-Darm-Grippe bekommen. Wir haben nicht vier Tage trainiert, sondern drei", erzählte Ekaterina im Gespräch mit Promiflash. Dieser Nachteil fiel der Jury glücklicherweise nicht auf und es regnete die höchste Punktzahl. "Du warst mega", lobte die 29-Jährige ihren Show-Partner für sein Durchhaltevermögen im Interview.

Obwohl sich Gil jetzt gerne von seiner Grippe erholen möchte, wird dies wohl erst mal nicht möglich sein: "Ich glaube, die nächste Runde wartet schon." Doch davon lässt sich das Duo nicht unterkriegen. Der Sänger sei dankbar, mit Ekaterina tanzen zu dürfen: "Unfassbar tolle Choreographin, strenge Lehrerin, aber eine großartige Partnerin", schwärmte er. Die beiden erreichten in der aktuellen Staffel als erstes Paar die volle Punktzahl.

Sehr ungewöhnlich für Joachim Llambi (52) so hohe Punkte zu verteilen, schließlich gilt er als härtester Juror! Jetzt bekommt er Support von Detlef D! Soost (46). Mehr dazu seht ihr im Video:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Was denkt ihr über Gils "Let's Dance"-Auftritt?
1191
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de