Gil Ofarim (34) tanzte sich gestern bei Let's Dance an die Spitze der Kandidaten. Mit seinem Salsa-Auftritt überzeugte er einstimmig die Jury und sahnte unglaubliche 30 Punkte ab! Dabei lief es in der vergangenen Woche nicht unbedingt optimal für den Sänger und seine hübsche Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29). Gegenüber Promiflash erzählten sie: Sie haben seit Tagen mit einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen!

Sehr ungewöhnlich für Joachim Llambi (52) so hohe Punkte zu verteilen, schließlich gilt er als härtester Juror! Jetzt bekommt er Support von Detlef D! Soost (46). Mehr dazu seht ihr im Video:

"Diese Woche war schon schwierig. Wir haben Magen-Darm-Grippe bekommen. Wir haben nicht vier Tage trainiert, sondern drei", erzählte Ekaterina im Gespräch mit Promiflash. Dieser Nachteil fiel der Jury glücklicherweise nicht auf und es regnete die höchste Punktzahl. "Du warst mega", lobte die 29-Jährige ihren Show-Partner für sein Durchhaltevermögen im Interview.

Obwohl sich Gil jetzt gerne von seiner Grippe erholen möchte, wird dies wohl erst mal nicht möglich sein: "Ich glaube, die nächste Runde wartet schon." Doch davon lässt sich das Duo nicht unterkriegen. Der Sänger sei dankbar, mit Ekaterina tanzen zu dürfen: "Unfassbar tolle Choreographin, strenge Lehrerin, aber eine großartige Partnerin", schwärmte er. Die beiden erreichten in der aktuellen Staffel als erstes Paar die volle Punktzahl.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Gil OfarimInstagram / gilofarim
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim
Ekaterina Leonova und Gil OfarimRTL / Stefan Gregorowius
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, Teilnehmer bei "Let's Dance" 2017Instagram / gilofarim
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, Teilnehmer bei "Let's Dance" 2017
Was denkt ihr über Gils "Let's Dance"-Auftritt?1293 Stimmen
1191
Es war der Hammer, definitiv 30 Punkte wert!
102
Na ja, hatte mich leider nicht vom Hocker gehauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de