Anzeige
Promiflash Logo
Familienalbum: So süß waren die Kardashian-Kids in den 80ernGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienalbum: So süß waren die Kardashian-Kids in den 80ern

26. März 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Die Kardashian-Girls in süßen Kleidern! Kim Kardashian (36) liebt ihre Ausflüge in die Vergangenheit und postet am laufenden Band Kinderbilder. In den vergangenen Wochen durften Fans sie bereits als niedliches Baby, als taffe Zehnjährige und als lässigen Teenie bewundern. Jetzt veröffentlichte sie auf Instagram ein Foto aus den 80er-Jahren – und zwar mit der gesamten Kardashian-Familie!

Auf dem Bild ist Kim zusammen mit ihren Eltern Kris Jenner (61) und Robert Kardashian Sr. (✝59) zu sehen. Ihre Geschwister Kourtney (37), Khloe und Rob (30) lächeln mit ihr zusammen in die Kamera. Alle sechs sind fein herausgeputzt und sitzen im Sonntagsstaat auf einem Sofa.

Die Fans sind wieder total aus dem Häuschen. Mit über eine Million "Gefällt mir"-Klicks ist der Post genau wie Kims vorherige Kindheitserinnerungen ein großer Hit. Ein Merkmal erregt allerdings besondere Aufmerksamkeit: "Geht es nur mir so oder sieht es so aus, als wäre Khloe adoptiert?", schreibt ein User. Tatsächlich sticht sie mit ihren blonden Haaren und etwas hellerer Haut hervor. Der Rest der Familie hat dunkelbraunes bis schwarzes Haar und ist leicht gebräunt. Woran das wohl liegt?

Hier kommt die deutsche Antwort auf die Kardashians! Mehr über die Fares-Schwestern erfahrt ihr im Video:

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie gefallen euch Kims Bilder aus der Vergangenheit?475 Stimmen
370
Total niedlich, möchte gerne mehr sehen.
105
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de