Promiflash Logo
Never! Detlef D! Soost hat "Let's Dance" schon oft abgelehntGetty ImagesZur Bildergalerie

Never! Detlef D! Soost hat "Let's Dance" schon oft abgelehnt

26. März 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Detlef D! Soost (46) ist wahrscheinlich Deutschlands berühmtester Choreograf – warum hat man ihn dann noch nie bei Let's Dance gesehen? Wo Promis mit flotten Tanzschritten übers Parkett fegen, müsste er doch eigentlich nicht weit sein! In einem Interview über sein neues Fitness-Programm "LifeChange" verrät er Promiflash: "Ich hatte schon zwei, drei Mal die Anfrage. Ich glaube, ich könnte, wenn ich bei 'Let’s Dance' mitmache, nur verlieren." Er lehnt sich lieber zurück und guckt sich die Sendung bequem vom Sofa aus an. Sollte es aber mal die Möglichkeit geben, auf der Jury-Bank Platz zu nehmen, könnte man den Fitness-Guru eventuell doch bei der Tanzshow sehen. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de