Beziehungstipps von der Expertin! Sie muss es ja wissen: Anna Hofbauer (28) hatte bei der Bachelorette ihre große Liebe Marvin Albrecht (28) gefunden. Drei Jahre lang waren die beiden bis zur Trennung Anfang Februar ein Paar. Jetzt gab sie ihre Erfahrungen und Ratschläge an das frischgebackene Bachelor-Pärchen Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) weiter.

"Bewahrt das, was ihr gefunden habt, glaubt daran und beschützt es!!", kommentierte Anna einen Post mit einem Bild der beiden Turteltauben auf ihrem Instagram-Account. Die Musicaldarstellerin wünschte dem Pärchen, das vier Monate nach Ende der Dreharbeiten schon zusammenwohnt, von Herzen alles Gute. Die Staffel des Bachelors konnte Anna allerdings nicht komplett schauen: "So frisch nach unserer Trennung hat mich einfach zu viel an unsere Zeit erinnert."

Im Februar war überraschend bekannt geworden, dass sich das Bachelorette-Paar getrennt hat. Nicht leicht für Anna und Marvin. Den Glauben an die TV-Liebe hat die 28-Jährige aber nicht verloren, wie sie mit dem Hashtag "wahre Liebe kann man auch im Fernsehen finden" bewies...

Auch eine, bei der es mit der Bachelor-Romantik nicht geklappt hat, ist wieder glücklich. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Anna Hofbauer bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere 2017 in HamburgAugustin, Christian/ActionPress
Anna Hofbauer bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere 2017 in Hamburg
Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn in ParisInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn in Paris
Marvin Albrecht und Anna HofbauerMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de