Ist es das letzte Foto vor der Geburt? Lange dauert es jedenfalls nicht mehr, bis Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (25) zum zweiten Mal Mutter wird. Nur noch knapp einen Monat soll es dauern, dann bekommt Lisas ältere Tochter Majlena ein Geschwisterchen zum Spielen. Rechtzeitig zum Baby-Countdown machte die Sängerin nun ein Familien-Fotoshooting, bei dem vor allem ihre riesige Babykugel im Fokus stand.

Das Ergebnis teilte die quirlige junge Frau mit ihren Fans auf ihrem Facebook-Account. Auf dem Foto trägt Lisa ein Negligé, das ihren Babybauch gekonnt in Szene setzt. Ihre Hände hat die werdende Mutter auf ihren Bauch gelegt, genauso wie ihr Freund Tim, der sie von hinten umarmt. Majlena kommt von vorne hinzu und greift nach der Hand ihrer Mutter.

Gegenüber Promiflash erzählte die 25-Jährige, wie sie sich kurz vor der Geburt fühlt: "Langsam ist der Zeitpunkt da, wo man nicht mehr schwanger sein möchte, da alles nur noch sehr schwer vorangeht und man immer müde ist und dadurch eben auch etwas launisch." Deswegen freue sie sich darauf, bald den Wurm im Arm zu haben und hormonell wieder erträglicher zu sein. "So, dass mein Freund dann auch mal wieder alles richtig macht und nicht mehr meine Schwangerschaftslaunen ertragen muss", fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu.

Mehr zu Lisas Schwangerschaft erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter gehts zur Abstimmung:

Lisa Wohlgemuth zeigt ihren Babybauch beim Familien-Fotoshooting von Sandra LinkeSandra Linke
Lisa Wohlgemuth zeigt ihren Babybauch beim Familien-Fotoshooting von Sandra Linke
Lisa Wohlgemuth mit Tochter MajlenaSandra Linke
Lisa Wohlgemuth mit Tochter Majlena
Lisa Wohlgemuth mit ihrer TochterFacebook / Lisa Wohlgemut
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter
Was glaubt ihr – ist das Babybauch-Foto von Lisa das letzte vor der Geburt!386 Stimmen
241
Ja, bei der Mega-Babykugel muss es jeden Moment soweit sein!
145
Nein, bis zur Geburt dauert es ja noch etwas. Da können wir uns bestimmt noch auf ein paar schöne Fotos freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de