Promiflash Logo
Heidi Klum und ihre Stylistin: Auch privat echte BFFs!Jonathan Leibson/GettyImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum und ihre Stylistin: Auch privat echte BFFs!

28. März 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Von den Germany's next Topmodel-Kandidatinnen wird sie gefürchtet, von Heidi Klum (43) vergöttert: Haar-Stylistin Wendy Iles. Beim berühmten Umstyling legt sie in der Modelshow in jeder Staffel die Schere an und sorgt bei den Mädchen für viele Tränen. Die Australierin ist immer an Heidis Seite und frisiert die Modelmama schon seit Jahren. In einem Interview hat die Stylistin jetzt verraten, ob sie mit Heidi auch privat befreundet ist.

Ob bei der Oscarverleihung, den Golden Globes, hinter den Kulissen von GNTM oder auf einer anderen glamourösen Veranstaltung: Heidi hat ihre Wendy immer dabei und DIE sorgt dafür, dass das Supermodel immer bestens in Szene gesetzt wird. Aber die beiden verbindet mehr als nur Haare: "Heidi unterstützt und ermutigt mich in jeder Hinsicht", erzählte Wendy im Bild-Interview.

Wendy ist mit ihrer Schere so talentiert, dass sie im vergangenen Jahr mit einem Mode-Oscar ausgezeichnet wurde, dem sogenannten Hollywood Beauty Award. Heidi war bei der Verleihung mit von der Partie und feuerte ihre Freundin kräftig an: "Ich werde ihr diese Geste an diesem wichtigen Moment in meiner Karriere nie vergessen!", sagte Wendy, die schon zahlreichen Hollywood-Größen zum perfekt gestylten Auftritt verhalf.

Heidi sorgte in der vergangenen Folge von GNTM mit ihrer verrückten Lockenmähne, frisiert von Wendy, für Aufregung. Wie hat euch der Look gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Wie hat euch Heidi Klums Lockenmähne gefallen?
347
504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de