Das hatte Heidi Klum (43) bestimmt nicht erwartet. Via Social Media teilte das Topmodel mit ihren Fans einen Boomerang-Clip, der sie und ihre Tochter Leni (12) zeigt. Für dieses Video erntete die 43-Jährige jedoch nicht nur Begeisterung, sondern auch Kritik – der Grund: die erst zwölfjährige Leni trägt High-Heels!

Ein definitives No-Go für viele User, die ihre Entrüstung in den Kommentaren zum Ausdruck bringen: "Muss ein Mädchen in dem Alter schon Schuhe mit Absätzen tragen? Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis", empört sich zum Beispiel ein Fan und ein weiterer pflichtet ihm bei: "Ich finde das auch nicht in Ordnung. Sie ist zwölf, wenn ich mich nicht täusche." Wegen des jungen Alters machen sich andere User Sorgen um Lenis Gesundheit: "Die ist noch zu jung für solche Hacken! Die Wirbelsäule ist noch nicht fertig."

Die meisten Anhänger der GNTM-Jurorin verstehen diese Aufregung nicht: "Mensch, jedes Mädchen hat mal Muttis Schuhe angezogen" oder "Nur mal so, das hat so gut wie jedes Kind gemacht. Die hohen Schuhe von Mama, Tante, Schwester getragen" lauten zum Beispiel zwei der verteidigenden Kommentare. Andere weisen darauf hin, dass Leni die Schuhe wahrscheinlich nur für das kurze Video angezogen haben wird, und wünschen dem Mutter-Tochter-Gespann viel Spaß.

Den Clip, um den es geht, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Darunter könnt ihr darüber abstimmen, ob ihr die Kritik an Heidi gerechtfertigt findet.

Heidi Klum mit Tochter Leni am GNTM-SetInstagram / heidiklum
Heidi Klum mit Tochter Leni am GNTM-Set
Heidi Klum verlässt Elton Johns Geburtstagsfeier 2017AA/Splash News
Heidi Klum verlässt Elton Johns Geburtstagsfeier 2017
Heidi Klum bei den Grammy Awards 2017Frazer Harrison/GettyImages
Heidi Klum bei den Grammy Awards 2017
Findet ihr die Kritik an Heidi Klum gerechtfertigt?3867 Stimmen
1324
Ja, ein zwölfjähriges Mädchen sollte keine High-Heels tragen.
184
Nein, mit zwölf ist man schon alt genug für hohe Hacken.
2359
Kein Grund zur Aufregung. Heidis Tochter hatte die Schuhe sicher nur kurz an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de