Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Die Todesmeldung von Christine Kaufmann (†72) erschütterte ganz Deutschland: Die Schauspielerin verstarb trotz Chemo-Therapie mit 72 Jahren an den Folgen ihrer Leukämie. Jetzt melden sich auch die Stars nach den schockierenden Nachrichten zu Wort.

Voller Trauer erweist Natascha Ochsenknecht (52) auf Facebook der Schauspielerin die letzte Ehre: "Eine spannende, tolle Frau hat sich auf die Reise gemacht. Es hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben. Bring Farbe in den Himmel, liebe Christine!" Auch Darsteller Tom Barcal durfte den Hollywood-Star kennenlernen und ist über dessen Tod zutiefst bestürzt. "Mir fehlen die Worte! Ein schöner Engel ist von uns gegangen. R.I.P., liebe Christine Kaufmann. Ich werde die Zeit mit dir niemals vergessen!", verkündet er. Julian Stoeckel (30) wollte Christine Kaufmann sogar noch auf seine Geburtstags-Gala einladen, ist aber nicht mehr dazu gekommen. Jetzt verabschiedet er sich auf seinem Instagram-Account von ihr: "Eine der deutschen Hollywood-Diven! Christine – du wirst immer in meinen Gedanken bleiben. Du warst elegant, großartig und charmant." "Ich bin sprachlos & traurig. R.I.P., du wunderbarer Mensch!", schrieb schließlich auch Adi Weiß.

Christine wurde in den 1960er-Jahren durch Filme wie "Stadt ohne Mitleid" bekannt und feierte internationale Erfolge. Ihr Management teilte mit, dass sie in der Dienstagnacht in einem Münchner Krankenhaus verstarb.

Schauspielerin Christine KaufmannHannes Magerstaedt/GettyImages
Schauspielerin Christine Kaufmann
Tom Barcal mit Christine KaufmannFacebook / Tom Barcal
Tom Barcal mit Christine Kaufmann
Schauspielerin Christine KaufmannMonika Fellner/GettyImages
Schauspielerin Christine Kaufmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de