Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Sieg bedroht? Davor hat Vanessa Mai pure PanikGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Sieg bedroht? Davor hat Vanessa Mai pure Panik

28. März 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Stolze 26 Punkte gab es in der vorherigen Let's Dance-Folge für Vanessa Mai (24). Um diese Wertung das nächste Mal noch zu toppen, wird jetzt ordentlich trainiert. Etwas scheint ihr jedoch Probleme zu bereiten: Vor Hebefiguren hat die Schlagersängerin ordentlich Respekt. Ein bisschen panisch rennt sie lieber an ihrem Tanzpartner Christian Polanc (38) vorbei, anstatt ihm wie geplant in die Arme zu springen. In ihrem aktuellen Instagram-Video ist das aber noch ein Grund zum Lachen. Ein bisschen Zeit zum Üben bleibt Team Mailenweit ja noch. Am nächsten Freitag klappt dann auch mit Sicherheit die Hebefigur. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de