Promiflash Logo
"Let's Dance"-Unfall: Heinrich Popow von Kathrin geschlagen!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Unfall: Heinrich Popow von Kathrin geschlagen!

28. März 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Heinrich Popow (33) muss beim Let's Dance-Training ordentlich einstecken! Nicht nur die anstrengenden Tänze, die er mit Kathrin Menzinger (28) einübt, hinterlassen Spuren bei dem Leichtathleten. Bei der Vorbereitung auf die dritte Show verpasste die Tanz-Beauty ihrem Schützling Heinrich versehentlich einen deftigen Hieb ins Gesicht! Die Fans des Sportlers können jedoch aufatmen: So schlimm, dass Heinrich pausieren müsste, war der Schlag dann doch nicht. Zu dem Instagram-Video, das den Unfallmoment zeigt, schrieb er: "Mein Teufel Kathrin hat wieder zugeschlagen und das nicht nur mit der Choreografie. Zum Glück sind ihre Schläge so zärtlich, dass dabei nichts passiert." Und immerhin zeigte der mehrfache Paralympics-Sieger im Video selbst auch ganz schnell wieder ein strahlendes Lächeln! - Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de