Bei Let's Dance katapultiere sich Pietro Lombardi (24) mit seiner Knöchelverletzung selber ins Aus. Für den Italiener steht aber schon die nächste Show in den Startlöchern: Pietro wird wieder bei Grill den Henssler hinterm Herd stehen, allerdings ohne seine Ex Sarah (24)!

Dieses Mal muss er es alleine schaffen! Im vergangenen Jahr versuchte das ehemalige Traumpaar gemeinsam, dem TV-Koch Steffen Henssler (44) ordentlich einzuheizen und ihn im Kochduell zu schlagen. Nach der Trennung von Sarah muss Pietro nun auf eigene Faust mit seinen Rezepten und Kochkünsten überzeugen. Bei Snapchat bestätigte der 24-Jährige mit einem Bild aus dem Backstage-Bereich seine Teilnahme: "Heute wird gekocht", schrieb er dazu.

Mit Sarah an seiner Seite hatte Pietro es 2016 bei "Grill den Henssler" alles andere als leicht! Es hagelte ständig Kritik und Nörgelei von der Sängerin. Zu dem Zeitpunkt gelangten ihre Fremdgeh-Gerüchte an die Öffentlichkeit und auch die Zuschauer haben da schon gemerkt: Zwischen den beiden scheint es heftig zu kriseln – die Trennung war vorprogrammiert. Was meint ihr: Macht Pietro auch ohne Sarah eine gute Figur am Herd? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Die neue Staffel von "Grill den Henssler" startet am 2. April bei VOX. Neben Pietro treten auch Joachim Llambi (52), Jessica Ginkel (36), Max Giermann (41) und Honey (34) gegen den Koch mit der spitzen Zunge an.

Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016Clemens Bilan/GettyImages
Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Steffen Henssler und Ruth MoschnerOhlenbostel,Guido/ActionPress
Steffen Henssler und Ruth Moschner
"Grill den Henssler" mit Pietro – aber ohne Sarah! Kann er auch alleine überzeugen?1530 Stimmen
1276
Auf jeden Fall!
254
Garantiert nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de