Fluch der Karibik-Fans aufgepasst! Am 25. Mai ist es so weit – der fünfte Teil des spektakulären Piratenabenteuers kommt in die Kinos. Wieder mit dabei: Johnny Depp (53) in seiner Rolle des skurrilen Captain Jack Sparrow und Orlando Bloom (40) als dessen alter Freund Will Turner. Jetzt wurde bekannt, wer im neuen Streifen Wills Sohn spielen wird: Die Wahl fiel auf den australischen Schauspieler Brenton Thwaites (27)!

Seine Rolle als Henry Turner scheint Brenton total von den Socken zu hauen. So berichtet er in einem neuem Making-Of-Clip von "Fluch der Karibik 5: Salazar's Rache": "Dieser Film ist aufregend. Es passiert jeden Tag etwas Großes, deshalb steckt eine Energie und Kraft dahinter, die ich so noch nie erlebt habe." Den großen Durchbruch schaffte der 27-Jährige bislang nur in seiner Heimat Australien. Mit seinem Auftritt im legendären Action-Spektakel könnte sich das aber schon sehr bald ändern!

Neben der Rolle von Henry Turner wurde gerade ein weiterer Neuzugang bekannt: Oscar-Preisträger Javier Bardem (48) wird die Rolle von Jack Sparrows altem Rivalen Captain Salazar spielen.

Im Clip seht ihr, wie teuer Johnny Depps extravaganter Lifestyle ist:

Brenton Thwaites als Henry Turner in "Fluch der Karibik 5"Landmark Media Press and Picture/ActionPress
Brenton Thwaites als Henry Turner in "Fluch der Karibik 5"
Johnny Depp in "Fluch der Karibik" 5Twitter/bruckheimerjb
Johnny Depp in "Fluch der Karibik" 5
Javier Bardem bei der Vanity-Fair-Party 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem bei der Vanity-Fair-Party 2017
Werdet ihr euch "Fluch der Karibik 5" anschauen?1744 Stimmen
1530
Auf jeden Fall, das lasse ich mir nicht entgehen
214
Nö, ich bräuchte die Fortsetzung nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de