Das Bachelor-Versteckspiel hat endlich ein Ende! Clea-Lacy (25) hat die begehrte letzte Rose von Ex-Single Sebastian Pannek (30) bekommen und die beiden dürfen sich endlich in der Öffentlichkeit zusammen zeigen. In einem Interview hat Basti jetzt verraten, was er besonders an seiner Herzensdame liebt.

Vier Monate musste der Bachelor seine Liebe zu Clea-Lacy geheim halten. Während die Zuschauer vor dem Fernseher noch mit den Kandidatinnen mitfieberten, durfte schließlich keine Info nach außen dringen. Damit ist jetzt aber Schluss und die Turteltauben geben fleißig Interviews. Auf die Frage, wer von den beiden denn eigentlich den größeren Dickschädel habe, antwortete Clea im Facebook-Video kurz und knapp: "Ich!" Basti nickte zustimmend: "Wenn man jetzt fast vier Monaten quasi zusammen im Käfig lebt und nicht raus kann, dann gibt es natürlich Situationen, in denen ich merke, dass sie einen Dickschädel hat. Aber das ist auch gut so gewesen. Wir haben uns dann mit allen Ecken und Kanten kennen und lieben gelernt."

Im Interview fällt den Zuschauern nach wenigen Minuten auf: Sebastian und Clea-Lacy harmonieren total! "Ihr passt wunderbar zusammen", "Ihr seid einfach so süß", "Das ist echte Liebe" oder "Der Topf hat seinen Deckel gefunden", sind nur einige Kommentare der User.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek im Finale von "Der Bachelor"RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek im Finale von "Der Bachelor"
Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy JuhnDer Bachelor, RTL
Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn
Sebastian Pannek beim "Bachelor"-Finale 2017RTL
Sebastian Pannek beim "Bachelor"-Finale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de