Aus lang mach kurz! Bonnie Strange (30) liebt es, ihren Look zu verändern. Jetzt wagte sie sich an einen Bob! Doch nicht nur ihre Follower sind begeistert. Auch einer Promi-Kollegin gefällt der Wandel.

"Jeden Frühling habe ich das Gefühl: ab mit meinen Haaren. Am Ausprobieren, wie es aussehen würde", betitelte Bonnie ihren neuesten Instagram-Post. Darauf präsentierte sie sich selbst mit einer blonden Kurzhaarperücke. Neben ihren Fans, schwärmt aber auch eine ganz besondere Dame für den Stylewechsel: Ex-GNTM-Kandidatin Melina Budde. Sie kommentierte: "Oh mein Gott, die kurzen Haare sehen bei dir mega nice aus!" Was sagt ihr? Gefallen euch Bonnies neue Haare? Oder sollte sie sich den Gang zum Friseur lieber sparen und ihre alte Haarpracht beibehalten? Stimmt ab!

Die Moderatorin ist bekannt für ihre schrillen Looks und ständig wechselnden Frisuren. Zuletzt überraschte sie mit Rastazöpfen, als sie mit ihrem Freund Psaiko.Dino (31) im Urlaub war. Dass sie sich aktuell von den 70ern inspiriert fühle, liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich ihre Style-Inspirationen am liebsten aus Musikvideos der vergangenen Jahrzehnte abguckt.

Doch auch von einem aktuellen Sänger ist das Model Fan. Wie viel Spaß sie und andere Promis wie Lena Meyer-Landrut (25) bei einem Konzert von Drake (30) hatten, erfahrt ihr im Video:

Bonnie Strange, ModelInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange, Model
Ex-GNTM-Kandidatin Melina BuddeInstagram / melina.topmodel.2017
Ex-GNTM-Kandidatin Melina Budde
Bonnie Strange und Psaiko.Dino im gemeinsamen Urlaub 2017Instagram / pskdn
Bonnie Strange und Psaiko.Dino im gemeinsamen Urlaub 2017
Was sagt ihr zu Bonnies Bob?660 Stimmen
435
Ich finde, er passt zu ihr! Süß, frech, anders!
225
Gut, dass es nur eine Perücke ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de